Staufer Garde

Wir sind die Junioren – eine bunte, chaotische, aber auch lustige Truppe! Wir haben dieses Jahr viele neue Gesichter bei uns begrüßen dürfen. Toll, dass ihr da seid! Mit der Zeit sind wir alle ein starkes Team geworden, das immer mehr zusammenwächst.

Auch dieses Jahr dürfen wir einen neuen Marsch­tanz und einen neuen Showtanz lernen, arbeiten gemeinsam an unseren Schwächen und trainieren fleißig, um unsere Ziele zu erreichen.

Unsere Trainer Nessa und Desi kümmern sich nicht nur um das schweißtreibende Training oder um die schwierigsten Schritte, sondern auch darum, dass der Spaß nicht zu kurz kommt! Durch verschiedene Spiele, viel Quatsch aber auch durch Überraschungen, wie eine Wasserschlacht bei heißem Wetter, wird es bei uns nie langweilig.

Auch unsere Betreuerin Elke ist immer dabei. Sie unterstützt uns wo sie nur kann und wir sind sehr dankbar, sie zu haben!
Wir freuen uns auf zahlreiche Auftritte und Tur­niere, bei denen wir nicht nur unsere Tänze präsentieren dürfen, sondern auch zeigen können was für ein tolles Team wir sind!

Auf eine tolle Kampagne – Eure Junis

Trainer

Trainiert werden wir von Desi und Nessa

Betreuer

Hunger, Pipi, Müde, Kalt? Unsere Betreuerin Elke kümmert sich immer rührend um all unsere Anliegen.

Trainingszeiten

Dienstags
17:45 – 20 Uhr

SSV Hohenacker
Schützenstraße 50, 71336 Waiblingen

Donnerstags
17:45 – 20 Uhr

Sporthalle der Wolfgang-Zacher-Schule
Röntgenweg 1-7, 71332 Waiblingen

Impressionen

Lust mitzumachen?

Du willst auch mal reinschnuppern? Das ist natürlich jederzeit gerne möglich. Werde Teil dieses großartigen Teams! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe einfach eine kurze Mail mit Betreff „Schnuppern“ an unsere Gardeleitung Kerstin Greco:
gardeleitung(at)1-wfg.de

Oder du besuchst unseren großen Schnuppertag am 29.02.2020. Nähere Infos hierzu findest Du hier.