Wir sind die Junioren – eine bunte, chaotische, aber auch lustige Truppe! Endlich können wir nun auch in dieser Altersgruppe gemeinsam tanzen!

Auch dieses Jahr dürfen wir einen neuen Marsch­tanz und einen neuen Showtanz lernen, arbeiten gemeinsam an unseren Schwächen und trainieren fleißig, um unsere Ziele zu erreichen.

Unsere Trainerinnen Fio, Lena, Sarah und Franzi kümmern sich nicht nur um das schweißtreibende Training oder um die schwierigsten Schritte, sondern auch darum, dass der Spaß nicht zu kurz kommt! Durch verschiedene Spiele, viel Quatsch aber auch durch Überraschungen, wie eine Wasserschlacht bei heißem Wetter, wird es bei uns nie langweilig.

Auch unsere Betreuerinnen Elke und Sandra sind immer dabei. Sie unterstützen uns wo sie nur können und wir sind sehr dankbar, sie zu haben!
Wir freuen uns auf zahlreiche Auftritte und Tur­niere, bei denen wir nicht nur unsere Tänze präsentieren dürfen, sondern auch zeigen können was für ein tolles Team wir sind!
Auf eine tolle Kampagne – Eure Junis

Trainer

Marsch: Franzi, Sarah, Fiona

Show: Franzi, Lena

Betreuer

Hunger, Pipi, Müde, Kalt? Unsere Betreuerinnen Elke und Sandra kümmern sich immer rührend um all unsere Anliegen.

Trainingszeiten

Dienstags
18:00 – 19:30 Uhr

Donnerstags
17:30 – 19:00 Uhr

Comeniusschule
Christofstr. 21, 71332 Waiblingen

Impressionen

Lust mitzumachen?

Du willst auch mal reinschnuppern? Das ist natürlich jederzeit gerne möglich. Werde Teil dieses großartigen Teams! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe einfach eine kurze Mail mit Betreff „Schnuppern“ an unsere Gardeleitung:
gardeleitung@1-wfg.de

Oder du besuchst unseren großen Schnuppertag am 17.02.2024. Nähere Infos hierzu findest Du hier.