Minis

Hey! Wir sind die Minis der 1.WFG und im Alter von 3-6 Jahren die jüngsten 9 Tänzerinnen hier.

Im Training haben wir immer viel Spaß miteinander und halten unsere Trainerinnen Lena und Franzi mit ganz viel Quatsch ordent­lich auf Trab.
Gemeinsam üben wir einen Schautanz ein, der in dieser Kampagne besonders gruselig wird – in unserem Tanz sind wir nämlich kleine Gespenster! Lasst euch überraschen, es wird “schrecklich, schrecklich, schrecklich” gespenstisch!


Unsere Betreuerinnen Melanie und Simone sind, genau wie unsere Trainerinnen auch, immer für uns da und versorgen uns mit leckeren Snacks in den Sondertrainings, mit Taschentüchern bei laufender Nase auf Umzügen und denken an unsere Pipipausen bei Auftritten.
Wir sind zwar schon sehr groß, aber ohne die Unterstützung von den Vieren und all unseren Mamas, Papas, Omas & Opas würden wir das so nicht schaffen – Danke!


Wir freuen uns schon sehr darauf, mit unseren neuen Kostümen auf der Bühne zu tanzen und euch strahlend zeigen zu können, was wir alles gelernt haben!

Trainer

Trainiert werden wir von Lena und Franzi

Betreuer

Hunger, Pipi, Müde, Kalt? Unsere Betreuerinnen Simone und Melanie kümmern sich immer rührend um unsere Anliegen.

Trainingszeiten

Freitags
16.30 – 18 Uhr

Gymnastikraum der Commeniusschule
Christofstr. 21, 71332 Waiblingen

Impressionen

Lust mitzumachen?

Du willst auch mal reinschnuppern? Das ist natürlich jederzeit gerne möglich. Werde Teil dieses großartigen Teams! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe einfach eine kurze Mail mit Betreff „Schnuppern“ an unsere Gardeleitung Kerstin Greco:
gardeleitung(at)1-wfg.de

Oder du besuchst unseren großen Schnuppertag am 29.02.2020. Nähere Infos hierzu findest Du hier.