Wir sind die jüngste Tanzgruppe bei der 1.WFG und mit Abstand auch die goldigste! Das steht fest.
Mit unserem Barbie Tanz den unsere Trainerinnen Ilka und Vici in kürzester Zeit gezaubert haben, hatten wir schon unsere ersten großen Auftritte!

Mann war das aufregend! Unsere Betreuerinnen Anja und Anna quatschen während des Trainings immer mit den Eltern so dass wir uns voll und ganz auf das Training konzentrieren können.
Unser Training ist gefüllt mit vielen Spielen, tollen Tanzschritten und ganz viel Spaß!

Trainer

Ilka und Vici

Betreuer

Hunger, Pipi, Müde, Kalt? Unsere Betreuerinnen Anja und Anna kümmern sich immer rührend um unsere Anliegen.

Trainingszeiten

Montags
16.45 – 18 Uhr

Comeniusschule
Christofstr. 21, 71332 Waiblingen

Impressionen

Lust mitzumachen?

Du willst auch mal reinschnuppern? Das ist natürlich jederzeit gerne möglich. Werde Teil dieses großartigen Teams! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe einfach eine kurze Mail mit Betreff „Schnuppern“ an unsere Gardeleitung:
gardeleitung@1-wfg.de

Oder du besuchst unseren großen Schnuppertag am 17.02.2024. Nähere Infos hierzu findest Du hier.