Staufer Funken

Hie-Wai & hallo zusammen,
wir sind die Ü15 der 1. Waiblinger Faschingsgesellschaft e.V. Es ist nicht immer leicht mit uns, aber eines ist sicher: Wir sind immer mit ganzem Herzen dabei und können uns auf­einander verlassen.

Seit Jahren kämpfen wir gemeinsam auf der Bühne. Jeder Auftritt, jedes Turnier, Sieg oder Niederlage schweißen uns noch enger zusammen.
Natürlich kommt bei uns, trotz des anstrengenden Trainings, auch der Spaß nie zu kurz. Vor allem einfach mal fast das ganze Training verquatschen, das können wir!


Nach der überragenden letzten Kampagne, haben wir uns erneut Ziele gesetzt und arbeiten fleißig daran, diese umzusetzen.
Unser Schautanz war ein absolutes Highlight! Tolle Auftritte mit tosendem Applaus und stehenden Ovationen werden für uns immer
“unvergessen” bleiben. In Neuauflage wird der Tanz ein zweites Jahr zu sehen sein. Wir freuen uns schon drauf! Ihr dürft gespannt sein!


Doch was wären wir ohne unsere Trainer und Betreuer? Denn ohne unsere Trainerin Meli könn­ten wir gar nicht auf der Bühne stehen. Und unsere Betreuer Tanja und Kerstin kümmern sich immer darum, dass wir alle versorgt sind und alle super aussehen. Danke Euch!


Ein Hoch auf die neue Saison – wir sind bereit!

Trainer

Trainiert werden wir von Meli

Betreuer

Hunger, Pipi, Müde, Kalt? Unsere Betreuerinnen Kerstin und Tanja kümmern sich immer rührend um all unsere Anliegen.

Trainingszeiten

Dienstags
19:45 – 22 Uhr

SSV Hohenacker
Schützenstraße 50, 71336 Waiblingen

Donnerstags
19:45 – 22 Uhr

Sporthalle der Wolfgang-Zacher-Schule
Röntgenweg 1-7, 71332 Waiblingen

Impressionen

Lust mitzumachen?

Du willst auch mal reinschnuppern? Das ist natürlich jederzeit gerne möglich. Werde Teil dieses großartigen Teams! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe einfach eine kurze Mail mit Betreff „Schnuppern“ an unsere Gardeleitung Kerstin Greco:
gardeleitung(at)1-wfg.de

Oder du besuchst unseren großen Schnuppertag am 29.02.2020. Nähere Infos hierzu findest Du hier.