Prinzessin

Prinzessin Ilka II. von Ghibellinia

PRINZESSIN ILKA II. VON GHIBELLINIA

Hie-Wai liebe Faschingsfreunde,

sehr geehrt fühle ich mich, dass ich in diesem Jahr die 1. Waiblinger Faschingsgesellschaft e.V. als Prinzessin Ilka II. regieren darf.

Ich bin 49 Jahre jung, Mama von 4 Kindern und ein quirliges Energiebündel. Beruflich bin ich als Erzieherin tätig.

Meine Liebe zum Fasching wurde mir einerseits durch meine Mutter in die Wiege gelegt und auch durch meine Tochter Jasmin, die als kleiner Mini anfing zu tanzen. Nachdem ich 2 Jahre nur Garde-Mama war, wollte ich mehr. Ich bin 2005 bei der Muttivation eingestiegen und direkt auch mit meinen Jungs zu den Remshexen. Einige Jahre habe ich auch mit viel Freude die Kleinsten des Vereins trainiert, unsere Minis!

Nun freue ich mich sehr auf die närrische Zeit mit viel Freude und herzlichem Lachen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine tolle Kampagne und ein dreifaches „Hie-Wai“!!

 Eure Prinzessin Ilka II.

Unsere Prinzessinnen der letzten Jahre

Du willst auch einmal eine waschechte Prinzessin sein? Die Fasnet mit all ihren Fassetten und wunderbaren Höhepunkten erleben?
Dann melde Dich doch direkt bei unserem Elferratssprecher Rainer Niclaus unter elferrat(at)1-wfg.de.