HIE WAI 

Eine Legende besagt, die 11 in 11.11, 11:11 Uhr steht für die Gleichheit der Narren.
Zwei Einsen nebeneinander, keine Zahl ist höher als die andre.

So ist es mir eine Freud und Ehre dies zu verkünden ab 11.11.23 für eine ganze Kampagne werde ich nun der 1. WFG Regentin sein.

Erzählt es all den Narren,
dass mein Name wird Larissa die I. von Ghibellinia sein.

Seit 25 Jahren nun im Verein, tanzte ich seit des Jahres 3.
Sonst eine Rems-Hexe mit Leib und Seele ich bin. Hexe nun eine Prinzessin zu sein,
kann nur ein Märchen oder Fasnacht sein.

Eine wundervolle und glückselige Fasnacht wünsche ich Euch allen und darauf Ein dreifaches HIE WAI! 

Eure Prinzessin Larissa I. von Ghibellinia 

 

Unsere Prinzessinnen der letzten Jahre

Du willst auch einmal eine waschechte Prinzessin sein? Die Fasnet mit all ihren Facetten und wunderbaren Höhepunkten erleben?
Dann melde dich doch direkt bei unserem Elferratssprecher Rainer Niclaus unter elferrat(at)1-wfg.de.