Remsnudla

Wir, die „Remsnudla“, das Männerballett der 1.WFG e.V. sind eine lustige Truppe 11 gestandener Tänzer im Alter zwischen 18 und 63 Jahren.

Uns gibt es seit der Kampagne 2011/2012. Die Trainerinnen Christine Stein, Elke Böhringer und Jule Cottoloni studieren jedes Jahr einen neuen Showtanz mit uns Männern ein um damit bei den eigenen WFG-Veranstaltungen das Publikum zu unterhalten.

Aber auch die Gäste vieler anderer Abendveranstaltungen während der Fasnetskampagne können uns Remsnudla tanzen sehen. Ob im Dress des VfB Stuttgart oder mit grazilem Hüftschwung als Samba-Tänzer und -Tänzerinnen, wir geben auf der Bühne immer Vollgas.

Zum Abschluss der Saison nehmen wir auch gerne an Männerballet-Turnieren teil, bei denen vor allem der Spaß an erster Stelle steht, wir uns aber vor der Konkurrenz nicht verstecken brauchen.


DSC_4705

Lust mitzumachen?

Du willst ein Teil unserer lustigen Gruppe sein?
Du bist jederzeit herzlich eingeladen, bei uns reinzuschnuppern. Es macht immer eine Menge Spaß und hält Dich fit!
 

Schreibe dazu einfach eine kurze Mail an remsnudla(at)1-wfg.de oder nutze auch gerne unser Kontaktformular

Wir freuen uns auf Dich

Trainingszeiten

Donnerstags
19.30 – 21.30 Uhr

Auf der Bühne der Sporthalle Hohenacker
Rechbergstraße 27, 71336 Waiblingen

Impressionen