Kinderprinzengarde

Wir, die Kinderprinzengarde der 1.WFG, sind ein total verrückter Haufen. Wir sind 14 Mädels und unser Max im Alter von 6 bis 10 Jahren und haben eine Menge Flausen im Kopf.

Obwohl das Training mit unseren Trainerinnen Meli, Jasmin und Emely immer richtig anstrengend ist – wir haben nämlich einen­ schwierigen, neuen Marschtanz gelernt – kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz. Bei tollen Spielen, Ausflügen und Wasserschlachten im Sommer sind wir zu einer spitzen Gruppe zusammengewachsen.


Auch unsere Betreuerinnen Tania, Anja und Diana kümmern sich ganz toll um uns! Ob Zettel schreiben, Schminken, Kostüme nähen oder Requisiten basteln, wir können uns immer auf euch Drei verlassen! Danke!


Wir freuen uns auf eine tolle, abwechslungsreiche, spannende und erfolgreiche Kampagne!

Trainer

Trainiert werden wir von Meli, Emely und Jasmin

Betreuer

Hunger, Pipi, Müde, Kalt? Unsere Betreuerinnen Anja, Diana und Tania kümmern sich immer rührend um all unsere Anliegen.

Trainingszeiten

Dienstags
17 – 19 Uhr

Sporthalle der Wolfgang-Zacher-Schule
Röntgenweg 1-7, 71332 Waiblingen

Donnerstags
17 – 19 Uhr

Sporthalle der Commeniusschule
Christofstr. 21, 71332 Waiblingen

Impressionen

HNYJ2074

Lust mitzumachen?

Du willst auch mal reinschnuppern? Das ist natürlich jederzeit gerne möglich. Werde Teil dieses großartigen Teams! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe einfach eine kurze Mail mit Betreff „Schnuppern“ an unsere Gardeleitung Kerstin Greco:
gardeleitung(at)1-wfg.de

Oder du besuchst unseren großen Schnuppertag am 29.02.2020. Nähere Infos hierzu findest Du hier.