Wir, die Kinderprinzengarde der 1.WFG, sind ein total verrückter Haufen. Wir sind ca. 20 Mädels im Alter von 6 bis 10 Jahren und haben eine Menge Flausen im Kopf.

Obwohl das Training mit unseren neuen Trainerinnen Gina, Dana und Jana immer richtig anstrengend ist – wir haben nämlich einen­ schwierigen, neuen Marschtanz gelernt – kommt der Spaß bei uns nicht zu kurz. Bei tollen Spielen, Ausflügen und Wasserschlachten im Sommer sind wir zu einer spitzen Gruppe zusammengewachsen.

Auch unsere Betreuerinnen Anja und Elke kümmern sich ganz toll um uns! Ob Zettel schreiben, Schminken, Kostüme nähen oder Requisiten basteln, wir können uns immer auf Euch zwei verlassen! Danke!

Wir freuen uns auf eine tolle, abwechslungsreiche, spannende und erfolgreiche neue Kampagne!

Trainer

Gina, Dana und Jana

Betreuer

Hunger, Pipi, Müde, Kalt? Unsere Betreuerinnen Anja und Elke kümmern sich immer rührend um all unsere Anliegen.

Trainingszeiten

Dienstags und Donnerstags
17 – 19 Uhr

Sporthalle der Wolfgang-Zacher-Schule
Röntgenweg 1-7, 71332 Waiblingen

Impressionen

HNYJ2074

Lust mitzumachen?

Du willst auch mal reinschnuppern? Das ist natürlich jederzeit gerne möglich. Werde Teil dieses großartigen Teams! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Nutze gerne unser Kontaktformular oder schreibe einfach eine kurze Mail mit Betreff „Schnuppern“ an unsere Gardeleitung:
gardeleitung@1-wfg.de

Oder du besuchst unseren großen Schnuppertag am 17.02.2024. Nähere Infos hierzu findest Du hier.