Solisten

JASE6287_bearm

Jugend Tanzpaar Franzi & Maxi Singer

Hallo, wir sind die Zwillinge Franzi und Maxi, wir sind 10 Jahre alt.

Die letzte Kampagne war für uns ganz aufregend! Nach nur einem Jahr Trainingkonnten wir auf Turnieren tolle Erfolge feiern. Württembergischer Meister, Süddeutscher Vizemeister und das fünft beste Jugend Tanzpaar Deutschlands dürfen wir uns nach der Kampagne 18/19 nennen. Damit hat wirklich keiner gerechnet!

Wir möchten uns bei unserer Trainerin Meli ganz herzlich für das tolle Training und bei unserer Familie und den mitgereisten Daumendrückern für diese grandiose Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf eine tolle neue Kampagne!


Eure Franzi & Maxi

ella2

Jugend Tanzmariechen Ella Seidle

Hallo, ich bin Ella und 6 Jahre alt.

Ich tanze seit 3 Jahren bei der 1.WFG. Endlich bin ich seit dieser Kampagne bei der Jugend, was mir sehr viel Spaß macht.

Seit der letzten Kampagne trainiere ich zusätzlich fleißig mit meinen Trainerinnen Lena Karch und Franziska Weber, damit ich bald als Mariechen auf die Bühne darf und auf Turnieren tanzen kann.

Hierfür brauche ich viel Kraft und viel Training, und ich hoffe ich kann für Euch bald einen tollen Tanz aufführen.

Eure Ella

1080666

Jugend Tanzmariechen Lilly Schuh

Hallo, ich bin Lilly und 10 Jahre alt.
 
Tanzen ist meine Leidenschaft und mein größtes Hobby. Schon seit meinem 4. Lebens­jahr ist das Tanzen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
 
Ich tanze nun schon die 2. Saison bei der WFG in der Jugendgarde und auch als Mariechen. Mit meiner Trainerin Meli habe ich immer viel Spaß im Training und letztes Jahr durfte ich sogar als Mariechen schon auf dem Treppchen stehen. Das war ein toller Erfolg für mich.
 

Ich freue mich auf die bevorstehende Kampagne und hoffe sie wird mindestens so erfolg­reich und spaßig für mich, wie die letzte.

Eure Lilly

Franzi2

Jugend Tanzmariechen Franzi Singer

Mein Name ist Franzi und ich bin 10 Jahre alt.

Ich tanze seit der Kampagne 2016/2017 bei der 1. WFG in der Tanzgarde beim Marsch- und Schautanz.

Seit 2018 tanze ich auch mit meinem Bruder Maxi erfolgreich als Tanzpaar.

Mir macht das Training mit meiner Trainerin Meli unheimlich Spaß, und weil ich so fleißig war, darf ich in dieser Kampagne auch als Tanzmariechen auf die Bühne. Dafür übe ich schon ganz viel.

Ich freue mich auf eine tolle und erfolgreiche Kampagne.

Eure Franzi

Impressionen