11.11.2022 – Unsere neue Prinzessin Alina die I. von Ghibellinia

/ November 11, 2022/ News

Hie-Wai liebe Waiblinger Faschingsfreunde!

Ich freue mich sehr und fühle mich geehrt, ab dem 11.11.2022 für die Kampagne 2022/2023, die Prinzessin der 1. Waiblinger Faschingsgesellschaft e.V. sein zu dürfen.

Außerhalb der 5. Jahreszeit heiße ich Alina Mildner und bin am 08.Februar.1989, einem Aschermittwoch, geboren. Gerade deshalb hat mich der Fasching schon immer in seinen Bann gezogen.

Ich arbeite als Erzieherin und unterrichte nebenbei Kindertanzen im SV Hegnach. Bis vor ein paar Jahren war ich noch selbst in einer Jazztanz Wettkampf-Gruppe aktiv.

Meine ersten Eindrücke konnte ich im Jahr 2019/2020 bei der 1. WFG gewinnen, als mich Rainer Niclaus zu einem Gesangsduo mitgenommen hat.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine tolle Kampagne und freue mich auf eine schöne Faschingszeit.

Ein dreifaches Hie-Wai

Eure Prinzessin Alina die I. von Ghibellinia