23.01.2023 – Hexen-Guggi-Nacht

Wir laden ein, zur Hexen-Guggi-Nacht am 28.01.2023 ab 18:00 Uhr in der Festhalle in Fellbach-Schmiden. Auftritte, Guggenmusik und jede Menge gute Laune erwarten euch. Schaut gern vorbei! Wir freuen uns!

02.01.2023 – Auftauchen der Remshexen

Save the Date!Bald geht es auch für unsere Remshexen endlich los.Am 06.01.2023 starten sie wie jedes Jahr mit ihrem traditionellem Auftauchen aus der Rems in die Fasnetssaison.Begonnen wird mit dem Auftauchen der Remshexen an der Remsbrücke zum Schwanen und anschließend werden unsere Neuhexen im Schlosskeller getauft.Schaut gern vorbei 😊

01.01.2023 – Ein gutes neues Jahr 2023

Die 1. Waiblinger Faschingsgesellschaft e.V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein gutes neues Jahr 2023! PS: Nicht vergessen! Am 06.01.2023 startet für unsere Remshexen die Fasnetssaison mit ihrem traditionellen Hexenauftauchen an der Rems. Schaut vorbei!

28.12.2022 – News Umzug Waiblingen 2023

Es gibt News zum Waiblinger Umzug. Ab sofort gibt es auf dieser Homepage eine Infoseite zum Umzug. Ihr findet diese HIER Hier findet ihr alle nötigen Infos wie: Wann, Wo, usw.. Schaut einfach vorbei.

19.12.2022 – News Hexen-Guggi-Nacht

Es gibt Neuigkeiten zu unserer Hexen-Guggi-Nacht. Hierzu ein paar Worte von unserem Zunftmeister: „Liebe Fasnetsfreunde, wir freuen uns sehr, dass Ihr zu unserer Hexen-Guggennacht kommt und das Fest mit Eurem Auftritt bereichert und zur Gestaltung beitragt. Da es dieses Jahr ein sehr volles Programm sein wird, ist es notwendig ein paar Bitten zu beachten. Mit närrischen Grüßen,Benjamin SteinZunftmeister der Remshexen Waiblingen“

28.11.2022 – Freundschaftsturnier der 1. Fasnetzunft Neckarweihingen „Mistelhexen“

WIR SIND ZURÜCK! Nach langer Coronapause konnten wir gestern auf dem ersten Turnier unseren Marschtanz in der Disziplin Junioren präsentieren – und das auch noch mit Erfolg! Wir ertanzten uns den 3. Platz Danke an die 1. Fasnetzunft Neckarweihingen „Mistelhexen“ für die tolle Organisation, wir hatten wieder großen Spaß bei euch. Wir freuen uns auf alles was uns diese Saison noch bevorsteht. Eure Tanzgarden der 1.WFG